Verlässliche Partnerschaften für höchste Qualität
Unsere strategischen und technologischen Partnerschaften bilden das Fundament für innovative, sichere und zukunftsorientierte IT-Lösungen. Durch die enge Zusammenarbeit mit führenden Anbietern und Verbänden stellen wir sicher, dass unsere Kunden stets von modernster Technologie, fundiertem Know-how und bewährten Standards profitieren.

Strategische Partner

Technologie-Partner


Mitgliedschaften & Zertifizierungen

Garantiearbeiten
Für HP, HPE und Lenovo führen wir Arbeiten im Namen des Herstellers aus. Senden Sie Ihre Garantieanfragen bequem per Mail an warranty@lan.ch:
Bitte notieren Sie bei Ihrer Anfrage folgende Punkte:
- Firma
- Vorname/Nachname
- Seriennnummer
- Fehlerbeschrieb
Überprüfung der Garantie:
Die Garantie des Geräts lässt sich unter folgendem Link überprüfen:
FAQs zu unseren Garantiearbeiten
Welche Garantiearbeiten übernehmen wir?
Wir realisieren Garantiearbeiten für HP, HPE und Lenovo für Geräte, die eine akive Garantie aufweisen.
Reparieren Sie auch Geräte von Privatpersonen?
Für HP, HPE und Lenovo reparieren wir Business-Geräte von Privatkunden sofern diese eine aktive Garantie aufweisen.
Wie muss ich vorgehen, wenn ich ein Gerät reparieren lassen möchte?
Kontaktieren Sie uns mittels obenstehendem Kontaktformular und notieren Sie neben dem Firmennamen, dem Vor- und Nachnamen auch noch die Seriennummer und den Fehlerbeschrieb sowie Ihre Mail-Adresse.
Wo finde ich die Seriennummer?
Die Seriennummer befindet sich in der Regel auf der Rückseite des Geräts und ist 10- oder 12-stellig
Was geschieht, wenn die Garantielaufzeit abgelaufen ist?
Bei Firmenkunden erstellen wir gerne einen Kostenvoranschlag, woraufhin das Gerät möglicherweise repariert werden kann.
Adressen
Adresse Hauptsitz
LAN Computer Systems AG
Adresse Filiale Malleray
LAN Computer Systems AG
Adresse Bern
Support
+41 32 327 33 11
MO - DO: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
FR: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Sales & Administration
+41 32 327 33 33
MO - FR: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00